Team

Konstantes Teamwork und sich ergänzendes Know-how sind die besten Voraussetzungen, um Wandlungsfähigkeit sicherzustellen.

Brille
Threeway Concept besteht nicht nur aus Geschäftsführer Guido Roos, sondern aus einem kleinen, agilen Team mit smarten Denkern und Machern.
Guido Roos

Guido Roos

Geschäftsführer

Guido Roos
Guido Roos ist ausgebildeter Architekt. Er besitzt ein tiefes Verständnis, welche Dynamik in der Realisierung von vielschichtigen Grossprojekten liegt und welche Aspekte den Projekterfolg massgeblich beeinflussen. Zur Beginn der New Economy wechselte er in die Welt des Internets und damit auch in die Transformation von Unternehmen. Ihn motiviert das Wirken und Bewirken von Menschen und Organisationen mitgestalten und optimieren zu dürfen.

Leonardo Guglielmo

Marketing & Branding

Leonardo Guglielmo
Seit 2005 ist Leonardo Guglielmo in diesem Bereich zu Hause. Er legt selber Hand an, konzipiert, gestaltet und seine Arbeit ist praxis- und resultateorientiert. Er sorgt für das perfekte Zusammenspiel aus Konzeption, Umsetzung und Controlling für Online & Print.

Susanne Ciceri

Administration

Maya Lanz
Durch die langjährige Erfahrung im Backoffice Bereich ist Sie bei Threeway Concept im Hintergrund nicht mehr wegzudenken.

Elena Graziano

Praktikantin

Elena Graziano steckt zwischen zwei Studiums und nutzt aktuell die Zeit für ein Praktikum in der Arbeitswelt. Mit ihrer analytischen Denkweise und ihrem präzisem Vorgehen kann sie sich bereits punktuell in die Projektarbeit einbringen. Gleichzeitig entwickelt sie ihre praktischen Skills. Elena nutzt dabei gleichzeitig die Chance, in verschiedene Branchen und Zusammenhänge zu blicken.